FZL: Airbrush-Fachlehrgang


Meisterstände AK2

FaHrzeuglackierer/Innen

Bei den Fahrzeuglackierern wurde nochmals ein Airbrush-Fachlehrgang angeboten, der sich an alle Schüler der Fahrzeuglackierer- und Lacktechniker-Klassen richtete, bei denen bereits fundierte Grundkenntnisse, gekoppelt mit einem besonderen Interesse an der Weiterentwicklung fortgeschrittener Techniken, vorhanden waren. An zwei Tagen sind die vermittelten Grundlagen der Anatomie und Motivanalyse, unter Einsatz verschiedener Techniken, in einer Abschlussarbeit umgesetzt worden. Dank der Unterstützung erfahrener Lacktechniker konnten verschiedene Airbrush-Pistolen und Materialien ausprobiert werden. Dabei sind viele Tipps und Tricks ausgetauscht worden und ein Film konnte erstellt werden, der die Eindrücke und die Freude auch denen vermitteln mag, die nicht dabei sein konnten. Unser Dank gilt allen Beteiligten für ihr außergewöhnliches Engagement. 

https://youtu.be/FUMVCpSofHs


Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt