GvM: Feierliche Zeugnisübergabe


Gestalter für visuelles Marketing 2017 Abschluss SFG

Gestalter/innen für visuelles Marketing

28 Schülerinnen und zwei Schüler erhielten ihre Abschlusszeugnisse und die Gesellenbriefe der IHK-Stuttgart. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von Doreen Schneider und Paul Sevecke, die beide schon einige Preise bei "Jugend musiziert" gewannen. Durch das Programm führte die Schülerin Sina Heugel. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Felix Winkler und Grußworten von Sinem Özerdem, die im Auftrag der IHK anwesend war, wurden Bilder der Praktischen Prüfung gezeigt. Im Anschluss überreichten Sinem Özerdem , Schulleiter Felix Winkler, Abteilungsleiter Werner Schubert und Fachgruppenkoordinatorin Michaela Glomb die Zeugnisse. Bei Gesprächen, Getränken und leckerem Essen klang der Nachmittag aus.
Wir wünschen allen unseren - nun ehemaligen - Schülerinnen und Schülern alles Gute!


Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt