GvM: Unsere Auszubildende geehrt als Landesbeste!


Meisterstände AK2

Landesbestenehrung 2016 des BWIHK

Spitzenleistungen erfordern außergewöhnliche Feierlichkeiten: Die landesbesten Azubis wurden letzte Woche in Pforzheim durch den BWIHK geehrt.

Franziska Mehler, Gestalterin für visuelles Marketing, bekam während eines feierlichen Festaktes eine Urkunde als Auszubildende mit der Höchstpunktzahl aller Gestalter/innen für visuelles Marketing verliehen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen! Wir freuen uns, dass eine unserer Schülerinnen zu den Besten der Besten gehört!

Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt