GvM: Zeugnisübergabe mit Festakt


GvM: Zeugnisübergabe mit Festakt

Am 26.07. erhielten 44 Schülerinnen und zwei Schüler ihre Abschlusszeugnisse und die Gesellenbriefe der IHK-Stuttgart. Gesanglich untermalt wurde die Veranstaltung von Laura Artmann, einer ehemaligen Schülerin der GvM (die 2007 unter den TOP 20 bei DSDS landete!).

Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Felix Winkler wurden Bilder der Prüfungsstände gezeigt. Im Anschluss überreichten der Abteilungsleiter Werner Schubert, Berufsgruppenkoordin
ator Bernhard Zigelli und der Prüfer der IHK Peter Kaisser zusammen mit dem Schulleiter die Zeugnisse. Und dann war es soweit... das Buffet wurde eröffnet. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Bei Gesprächen, Getränken und leckerem Essen klang der Abend aus.


Wir wünschen allen unseren - nun ehemaligen - Schülerinnen und Schülern alles Gute!

Text und Bild: Michaela Glomb

Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt