ML : 20 Jahre Engagement auf dem Sperlingshof


Meisterstände AK2

Maler und Lackierer

Am 23. Juni reisten wir mit einem Bus zum Jubiläumsfest an. Mit an Bord waren Schüler/innen der BFF1/BFF2 und der F2ML2 und Lehrer/innen. Grußworte im Festzelt auf dem Sperlingshof kamen von Beate Deidesheimer (Geschäftsführerin), Felix Winkler (Schulleiter), Manfred Beck (Vorsitzender des Trägervereins) und Claudia Rugart (Schulpräsidentin). Die Festrede hielt Uwe Hück (Gesamtbetriebsratsvorsitzender und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG). Auch Eltern der Schüler/innen waren zugegen und sogar zwei Projektteilnehmer der ersten Stunde waren eigens angereist! Im Anschluss gab es ein Dankeschön an unsere Schule in Form eines Filmes über die Projektausführung 2017, der extra dafür gedreht wurde. Nach Buffet und Musik erfolgte die Rückfahrt um 22.45 Uhr.
Wow, ein wirklich toller Abend zur Feier eines wirklich tollen Projektes!
Danke an alle, die sich unermüdlich dafür engagieren, dass solche Projekte bei uns an der Schule überhaupt möglich sind!


Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt