Lossprechungsfeier der Maler und Lackierer und der Bau- und Metallmaler


Maler 19

Maler und Lackierer

14 Bau- und Metallmaler/innen sowie 43 Maler/innen und Lackierer/innen wurden in einer festlichen Feier am 23.07.19 durch den Innungsobermeister Thomas Rodens losgesprochen.
Er ermutigte die jungen Gesellinnen und Gesellen, ab jetzt innerhalb ihres Berufsstandes voller Stolz die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Gleichzeitig forderte er die zukünftigen Arbeitgeber auf, den neuen Mitarbeitern diese Verantwortung auch zu übertragen.
Wir gratulieren herzlich und wünschen allen einen guten Berufsstart.

Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal

Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

Öffnungszeiten:

Mo-Do 07.45 Uhr - 12.30 Uhr

           14.00 Uhr - 15.00 Uhr

Fr        08.00 Uhr - 12.30 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten in den Ferien!



Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Straße 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt