SFG:Großer Andrang beim Berufecasting


Berufecasting

schule für farbe und gestaltung

Gestalter/innen für visuelles Marketing...hört sich gut an. Aber was beinhaltet eine solche Ausbildung? Was macht man in einem Technischen Berufskolleg? Maler/innen und Lackierer/innen, wäre das etwas für mich? Oder macht einen der Beruf der Fahrzeuglackiererin, des Fahrzeuglackieres neugierig?
Schüler/innen der Feuerbacher Schulen "testeten" diese Ausbildungsberufe und das TBK  bei uns und bekamen so Einblicke in spannende, handwerkliche Berufe.
Das Berufecasting ist eine Kooperation der Feuerbacher Schulen und fand zum zweiten Mal statt. Es schafft eine direkte Verbindung der Allgemeinbildenden und Beruflichen Schulen in unserem Stadtteil.


Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt