SFG: Wechsel im Schulleitungsteam


EuroShop 2017 Schule für Farbe und Gestaltung Stuttgart Fachschule für Werbegestaltung FW

schule für farbe und gestaltung

Neuer StellvertretenderSchulleiter wurde zum neuen Schuljahr Herr Konrad Martini (Bildmitte). Zuvor hatte er über 10 Jahre hinweg die Abteilung I maßgeblich geprägt. Seine Nachfolge als Abteilungsleiter übernimmt Herr Martin Ehmann (Bild links). Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft beglückwünschte unser Schulleiter Felix Winkler (Bild rechts) die beiden und wünschte ihnen viel Erfolg und eine glückliche Hand bei anstehenden Entscheidungen.


Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt