FWS:Zeig mir Dein Licht!


Lichtseminar

FWS im Lichttechnikseminar bei Raum Messe Licht

Werner Rennings, Geschäftsführer des Unternehmens Raum Messe Licht in Waiblingen, hat uns bei seinem vierstündigen Seminar das „Licht am Ende des Tunnels“ gezeigt: Nach langer Karrenz konnten wir uns endlich in den chilligen Räumen und Außenanlagen der neu eröffneten Messe-Lounge „ML 14“ erleuchten lassen. Mit seiner authentischen und offenen Art führte uns Werner Rennigs in einem vierstündigen Workshop durch alle relevanten Bereiche der Lichttechnik. Begonnen bei den Grundlagen der Lichttechnik über Lichtplanung bis hin zur professionellen Illumination von Messeständen und Außenfassaden konnte uns der passionierte Lichtkünstler mit Praxisbeispielen begeistern. Am längsten Tag des Jahres durften wir durch eine raffinierte Zeit- und Lichtplanung die Wirkung der Beleuchtung bei veränderten Bedingungen während des Tages, der Dämmerung und besonders in der Dunkelheit live erleben. Für diese eindrucksvolle Veranstaltung bedanken wir uns auch auf diesem Weg ganz herzlich bei Werner Rennings und seinem coolen Team und freuen uns auf weitere erhellende Veranstaltung bei Raum Messe Licht.

Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal

Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

Öffnungszeiten:

Mo-Do 07.45 Uhr - 12.30 Uhr

           14.00 Uhr - 15.00 Uhr

Fr        08.00 Uhr - 12.30 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten in den Ferien!



Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Straße 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt